Celenio by HARO: Der etwas andere Holzboden für Boden und Wand

Anders, weil Celenio aussieht wie Stein
Natürliche Materialien wie Stein, Schiefer oder Textilien werden optisch, aber auch in ihrer Struktur und ihrer Tiefe authentisch dargestellt. Außerdem sind hier Farbkombinationen möglich, wie sie nicht einmal die Natur bietet.

Anders, weil Celenio leicht zu verlegen ist
Die Verlegung der handlichen Celenio-Elemente mit dem Verlegesystem Top Connect geht komfortabel und schnell. Sie werden längsseitig eingewinkelt und stirnseitig mit geringem Kraftaufwand und dank Federmechanismus passgenau verriegelt.

Anders, weil Celenio besonders leise ist
Komfort auch in der Akustik: Celenio ist optional mit Silent Pro, der Dämmunterlage mit dem »Waldbodeneffekt«, oder mit der ComforTec Technologie (CT) erhältlich.

Anders, weil Celenio bruchfest ist
Wem ist in der Küche nicht schon mal ein Topf oder eine Tasse heruntergefallen? Herkömmliche Steinfliesen reagieren empfindlich und sind äußerst nachtragend. Celenio nimmt das hingegen viel gelassener, denn der Boden ist bruchfest.

Anders, weil Celenio auch Wände verschönert
Puristen verkleben Celenio mit der ComforTec-Technologie direkt an der Wand. Aktuelle Trends wie der kühle Beton-Look oder eine rustikale Steinwand sind so einfach umzusetzen. Alternativ überzeugt Celenio mit dem Deco Shelf System in der Küche mit praktischer Schönheit genauso wie als Designelement in Wohnräumen.

Gar nicht anders, weil Celenio ein Vollblut-Holzboden ist
Holz als Bodenbelag bietet Wärme und Komfort. Und es schafft ein gutes Raumklima, weil es Feuchtigkeit aus der Luft aufnehmen und abgeben kann, es ist nachhaltig und CO²-neutral. Das alles gilt auch für Celenio.

 
 
 

Kontakt

Holzmarkt Goebel
Am Wald 1
40789 Monheim a. Rhein
 
Fon: 0 21 73 / 3 99 98 - 0
Fax: 0 21 73 / 3 99 98 - 50
info@...

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09.00 - 18.00 Uhr

Samstag
09.00 - 14.00 Uhr

Heiligabend und Silvester geschlossen!!!

Wetter aktuell

Angebote

Unser Lieferprogramm

Unser Liefergebiet umfasst folgende Städte rund um Monheim am Rhein:

 

Langenfeld, Hilden, Haan, Düsseldorf, Solingen, Leverkusen, Leichlingen, Burscheid, Köln.

 

Service

Blätterkataloge

Holz im Garten
Holz im Garten
Böden
Böden
Türen
Türen